Sahnestückchen
SuperWeib @ work
SuperWeib im Cybertalk
SuperWeib Intim
Superweib Kreativ
Superweib's 2 Cents
SuperWeib's Die dümmsten...
Superweib's Dies und Das
SuperWeib's DochRaunzerZone
SuperWeib's Fundstuecke
Superweib's NoNo's
Superweib's Stöckchen
Superweib's YES!
Superweib@Chat
T(w)oday's song in my head
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Da fahr ich im letzten Jahr über 20.000 km und nie ist mir ein Geisterfahrer entgegengekommen.

Und heute - ich fahre grade auf den Verteilerkreis, von dem aus ich dann direkt auf die Autobahn fahre und was passiert? Zwei holländische Autos kommen mir im dreispurigen Kreisverkehr entgegen... unbeleuchet, bei Regen, in der Dämmerung und im Feierabendverkehr. Noch dazu waren die beiden Autos steingrau bzw. schwarz. Es war ziemlich knapp, aber es ist sich ausgegangen. Das Hupkonzert war gigantisch. Das Chaos ebenso. Aber nix ist passiert... nochmal Glück gehabt...
Niwi meinte am 2009/08/17 16:26:
Na servas!!!!!

Hast Du Glück gehabt und Gottseidank is nix passiert! 
SuperWeib antwortete am 2009/08/26 22:26:
Ja, da hab ich wirklich Glück gehabt. Ok, im Kreisverkehr wäre die Geschwindigkeit nicht so hoch gewesen wie z. B. auf der Autobahn, aber trotzdem... 
 
The WeatherPixie

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma